Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Die UWG-PKL ist 24 Stunden für die Bürger da
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Unabhängige Wählgemeinschaft Pateilose Kandidaten Linnich
Webmaster Offline



Beiträge: 16

12.08.2013 10:51
Michael Hintzen legt sein Mandat nieder! Antworten

Linnich: Die UWG-Parteilose Kandidaten Linnich (PKL) verlieren ihren Fraktionsvorsitzender und Mitgründer. Michael Hintzen legt zum 30. September sein Mandat nieder.

"Mein Wohnungswechsel in die Stadt Jülich zum 01.10.2013 zwingt mich zu diesem Schritt", beründet er in seinem an den Bürgermeister Linnichs seinen Abschied aus der Linnicher Kommunalpolitik. Hintzen tritt bereits zum 15. September aus allen Fachausschüssen zurück. "Somit wird die Ratssitzung am Donnerstag, 19. September, meine letzte Ratssitzung sein".

Zu dieser Sitzung hat er als Fraktionsvorsitzender den Antrag auf Neubesetzung der Ausschüsse durch die PKL gestellt. Hintzen ist Vorsitzender des Finanz-und Personalausschusses sowie Mitglied des Schul-und des Haupt-und Beschwerdeausschusses. Hintzen war seit September 2009 Fraktionsvorsitzender der PKL. (ojo)

Quelle: Jülicher Nachrichten

Dateianlage:
Quelle Jülicher Nachrichten 12.08.2013.pdf
 Sprung  
(C) UWg-PKL 05/2013
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz